ES DOPPELNACHT

Erlebt ES Kapitel 1 & 2 als Doppelnacht auf der großen Leinwand!

Es Kapitel 1 & 2 als Doppelnacht!

 

Am 04. September präsentieren wir Euch ES Kapitel 1 & 2!

Freut euch auf ca 310 Minuten Horror Pur.


1. ES - Kapitel 1
Stephen Kings populärer Roman gelungen verfilmt! Sieben Jugendliche kämpfen gegen das Böse in Form eines Clowns...
Ben, dessen kleiner Bruder vor Monaten verschwunden ist, will sich mit dessen Tod nicht abfinden und forscht weiter im Kanalsystem seiner Heimatstadt Derry nach ihm. Unterstützt wird er von seinen Freunden, Außenseiter wie er, die von einer Gruppe älterer Jungs immer wieder aufgelauert werden. Doch die Freunde bekommen es mit einem ungleich mächtigeren Gegner zu tun, einem Clown, der sich in das verwandelt, was sein Gegenüber am meisten fürchtet.

 




2. ES-Kapitel 2
STEPHEN KINGS Buch verfilmt!
Was treibt Pennywise diesmal für einen Unsinn?
Pennywise ist zurück und jagt nicht nur Erwachsenen Angst ein...
27 Jahre sind vergangen seit sich mehrere Kinder in der Kleinstadt Derry einem Monster in den Weg stellten und es scheinbar besiegten. Als Derry erneut von einer Mordserie heimgesucht wird, dämmert dem als Bibliothekar arbeitenden Mike Hanlon nach und nach, dass Es zurück ist… Lange ringt er mit sich, doch dann beschließt er, seine einstigen Freunde vom Club der Verlierer anzurufen. Die hat es längst in alle Winde zerstreut. Sie alle haben Derry in den Jahren nach dem schicksalhaften Sommer von einst verlassen und erinnern sich nicht einmal mehr daran, was damals passiert ist.